Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 21. Januar 2013

Gratis Handcreme von L´Occitane

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja schon einmal über ein Produkt von L`Occitane berichtet --> HIER kommt ihr zum Post. Ich habe noch ein paar andere Produkte und ich bin von den Cremes wirklich begeistert. Das erinnert mich daran mal einen Post zu den anderen Cremes zu machen.

Ich wollte euch aber eigentlich kurz informieren, dass L`Occitane im Moment auf ihrer Facebook-Seite eine tolle Aktion durchführt. Wenn man die Seite liked bekommt man Am Ende des Aktionszeitraumes (05.02.2013) einen Gutschein für eine Handcreme mit 20 % Karité-Butter (10 ml) geschenkt!!!!

Ich selbst hatte die 10 ml Größe bereits ein mal gekauft und da die Creme so reichhaltig ist, hält sie auch wirklich lange, für die kleine Menge.
Ich habe meine Gratis-Creme bereits gesichert!!!

Also schnell bei facebook L`Occitane Deutschland suchen und das Formular ausfüllen:


Natürlich muss man seine Adresse angeben. Das sollte man sich natürlich vorher überlegen, ob man dies auch möchte. Allerdings kann man angeben, dass man keinen Newsletter möchte. Ich finde den Newsletter aber wirklich praktisch und er kommt auch in angemessenen Abständen.


Das allerbeste ist jedoch, wenn wir 50.000 Fans sind, bis zu dem 05.02.2013, dann bekommen alle nicht die 10 ml sondern ganze 30 ml. Toll oder? Also ich würde mich riesig freuen, wenn das bis dahin klappt. Die Gutscheine sind online und in fast allen Filialen einlösbar (dort auch ohne Einkauf) --> HIER die teilnehmenden Filialen

Liebe Grüße, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen