Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Anmeldung für die dm Lieblinge

Hallo ihr Lieben!

Seit heute 14.00 Uh habt ihr 24 h die Möglichkeit euch für die "dm Lieblinge Box" zu bewerben. Nach den 24 h werden dann 5000 Personen ermittelt, welche die Box dann für 3 Monate bekommen...also 3 Boxen. Ende jeden Monates werden die Boxen ausgeliefert (für dieses Abo: Februar,März, April) und man holt sich die Box dann in einer selbst ausgewählten Filiale ab und bezahlt für 5 bis 6 Überraschungsprodukte nur 5 € (der Warenwert übersteigt diesen Wert deutlich). Wenn man eine Box nicht abholt, wird das Abo automatisch aufgelöst, also ganz einfach :)

HIER, HIERHIER HIER und HIER geht es zu meinem Posts der letzten Boxen.
Bisher war ich immer begeistert vom Inhalt der Boxen, bis auf das häufige Vorhandensein von Zahnpasta ;).



Die BEWERBUNG könnt ihr HIER sofort durchführen.

Ich selbst hatte die Box  ja schon mehrmals und darf mich dieses mal leider nicht bewerben, damit andere auch mal die Chance auf eine Box haben...das kann ich natürlich verstehen.

Also macht mit und ich drück euch alle Daumen.
Liebe Grüße, easy

1 Kommentar:

  1. Ich durfte mich leider auch nicht bewerben bei diesem Abo, aber ich bin gespannt, was ich hier und da auf den Blogs entdecken kann :) traurig bin ich nicht wirklich, da ich die letzte Box bis auf das Parfüm nicht überzeugend fand... zudem konnte ich die beiden Haarsprays nicht gebrauchen.

    Dürfen sich andere freuen :)

    AntwortenLöschen