Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Blog - Adventskalender 13.Türchen

Hallo meine Lieben!

Heute ist endlich der 13.12. und es öffnet sich damit mein Fensterchen des Blog-Adventskalenders, bei dem jeden Tag ein tolles Gewinnspiel auf einem Blog startet.



So, nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was es bei mir zu gewinnen gibt. 
Da ich ja so gerne nähe, bekommt die Gewinnerin oder der Gewinner diesen selbstgenähten warmen Loop von mir!!! Ich hoff euch gefällt der Gewinn!

Gewinn



Ich habe diesen Loop bereits vor ein paar Tagen für eine Freundin genäht, der Gewinn wird von mir dann neu angefertigt. Ich denke, das ihn auch Männer gut tragen können und er vom Muster auch jedem Typ Mann oder Frau steht. Also macht fleißig mit und versucht euer Glück ihn zu ergattern!

Regeln:

- es gibt eine/n Gewinner/in!
- ihr seit öffentliche Leser über GFK oder bloglovin oder werdet es (neue Leser sind herzlich Willkommen :-) )
- ihr hinterlasst mir ein Kommentar, welches wärmende Accessoire im Moment euer liebstes ist 1 LOS
- postet in eurem Blog über mein Gewinnspiel (das 2.Bild könnt ihr dafür verwenden) und verlinkt meinen Blog (bitte gebt den Link zu dem Post im Kommentar mit an) 2 ZUSATZ-LOSE
- pinnt das 2. Bild aus diesem Post an eure Sidebar (mit Link zu mir) 2 ZUSATZ-LOSE
- schreibt eure E-Mail unter euer Kommentar, damit ich euch im Fall des Gewinnes informieren kann (wenn ihr "at" statt @ schreibt gibt es auch keine Spams)
- falls ihr mich via bloglovin verfolgt benötige ich einen Screenshot--> sendet ihn mit eurem Lesernamen an: easy-fadenlos(at)gmx.de


-insgesamt sind also 5 Lose möglich!!!

Mitachen:

- dürfen alle meine öffentlichen Leser innerhalb von Deutschland
- ab 18 Jahren (seid ihr unter 18 Jahren benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern), schickt mir diese bitte zeitnah mit dem abgegebenen Kommentar (Gewinnspielteilnahme) an easy-fadenlos(at)gmx.de
- die Adresse des Gewinners wird lediglich zum Versenden des Preises genutzt
-reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

- der Preis wird nicht bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2012!

Auslosen werde ich mit random.org.

PS: das andere Gewinnspiel habe ich nicht vergessen, habe allerdings bisher die Zeit nicht gefunden, den Gewinner zu ermitteln, mache ich aber so schnell ich kann ;).

Liebe Grüße, easy


Kommentare:

  1. Na das lass ich mir nicht entgehen! So einen möchte ich auch! ;)

    Ich liebe liebe liebe meinen weinroten Zara-Schal (und dazu meine helle Mütze von H&M).

    Folge dir via GFC

    Liebst,
    Melon

    melon [at] sonnenkinder [dot] org

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schal, würde mich sehr freuen :)
    Im Moment sind meine Handschuhe mein liebstes wärmendes Accessoire ;)
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de (folge dir bei GFC als Lenika)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schals und Mützen. Einfach das beste Accessoire im Winter! :)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    P.S.: Schade, dass die Leute ohne Blog etwas benachteiligt sind bei diesem Gewinnspiel. Trotzdem toller Preis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angia, du hast recht, mit dem mehreren Losen....das Blogs einen Vorteil haben...da mein Blog noch nicht so bekannt ist...wollte ich gern, dass auch mal ein anderer Blog über das Gewinnspiel postet(gibt ja auch was besonderes zu gewinnen).... Bisher wurde das bei anderen Gewinnspielen trotzdem kaum gemacht...trotz extra-Los-Möglichkeit, also sei nicht traurig, die Chancen stehen gut :)

      Löschen
  4. Dieser Schal sieht echt toll aus und würde sich Prima in meiner Sammlung machen :) Ich liebe Schals einfach.

    Ich folge dir öffentlich über GFC als Shikujo.

    Mein liebstes Accessoire momentan ist klar ein toller wärmender Schal und meine Türkise Mütze.

    Einen Post habe ich brav getippselt:
    http://shikujo.blogspot.de/2012/12/giveaway-von-fadenlos.html . Dort siehst du auch das ich das Bild in der Sidebar verlinkt habe.

    LG Shikujo
    (taigaa at web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Zu so ein Schal kann ich nur eins schreiben : <3<3<3<3<3<3 :)

    ch.hering91@web.de

    LG und eine schöne weihnchtszeit
    chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Schal ist ja schön. Ich hab noch keinen schönen, deswegen käme mir der gerade recht.
    Mein liebstes Accessoire im Winter sind auf jeden Fall meine Handschuhe. Ohne die würde ich wahrscheinlich erfrieren ^^
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu

    Mein liebstes wärmendes Accessoire sind zur Zeit absolut meine Smartphone-Handschuhe! Handy bedienen zu können, ohne die Handschuhe ausziehen zu müssen ist zur Zeit wirklich von Vorteil :D

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. schööööön! ich lese dich per gfc als my.beautynails.
    mein liebstes warmes accessoire ist definitiv meine mütze! sie ist pink/grau gestreift und hat einen grauen bommel :D ich hab mal gehört, über den kopf verliert man 70%b der körperwärme. deswegen sind mützen top!!!!

    email: craencs@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine Wildlederhandschuhe.... die müssen einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo toller Gewinn! Folge dir via GFC als Sarah Großmann..

    Ich liebe meine Handschuhe und meine Mütze im Moment sehr, da ich über den dicken Bauch keine richtige Jacke rüber bekomme :D

    LIebe Grüße

    Sarah_hess@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Würde gerne mitmachen :)
    MEin lieblingsteil für den Winter ist meine Mütze, weil sie warm hält und schön aussieht.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi. Meine E-mail: infogs@jopar.de
    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist wirklich schön. Schwarz ist immer klassisch und passt zu allem! Gleich verliebt, daher versuche ich mein Glück!
    Mein liebstes wärmendes Accessoire ist im Moment der Glühweinbecher auf dem Weihnachtsmarkt. Der wärmt nicht nur von innen wenn man ihn austrinkt sondern auch noch die Finger beim Festhalten. ^^

    Herzliche Grüße
    Inga
    brilliant_highlight(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie passend :-) Ich habe mir zu Weihnachten eine Nähmaschine gewünscht, um das Nähen auch mal zu lernen. Der Loop sieht super aus.
    ich folge dir via GFC als netzbaendsche und habe leider keinen Blog, weswegen ich leider nur mit einem Los in den Lostopf hüpfen kann. Aber vielleicht klappts ja auch so :-)

    Lg
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mein liebstes accessoire im Winter sind schals und mützen. Bisher habe ich sie gehäkelt und gestrickt, aber mein weihnachtswunsch wurde erhört und nun suche ich tolle schnittmuster. Wo hast du denn deine her? LG

      Löschen
  14. So ein wunderschöner Schal :)
    Der perfekt zu meiner neuen Winterjacke passen würde :)
    Ein toller Parka mit süßem Fell an der Mütze...

    Liebe Grüße
    neeeta

    neta86k at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schicker Gewinn :)
    Ich trage am liebsten Schal und Handschuhe im Winter :)
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Schal sieht wirklich sehr schön aus. Du kannst richtig schön stricken, gefällt mir.
    Am liebsten trage ich diesen Winter meine warmen Winterschuhe und meine beiden Pullover von H&M, die sehr schön warm und kuschelig sind.
    email: laura.sudwischer@yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Schick, schick.
    Ich habe einen superlangen, breiten rosenholzfarbenen Schal, den ich über alles liebe und der warm hält wie sonst etwas. Die Tante meines Papas hat ihn mir gestrickt, darum hat ihn nieemand anders :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich. Und der Schal scheint auch noch wirklich gut verarbeitet. Hut ab vor so viel Können!! Ich bin da ja leider absolut ungeschickt. Aktuell habe ich leider keine wärmenden Accesores =( mein Schal ist mir kaputt gegangen als eine Mitfahrerin ihn in der Autotür eingeklemmt hat =( Also habe ich "nur" meine warme Winterjacke die ich dir hier anführen könnte. Auch wenn sie leider Gottes kein Hingucker ist.

    Wenn du dein Glück ebenfalls versuchen möchtest, ich habe auch ein Gewinnspiel laufen:

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html

    Viel Glück

    Sanny (sanny_vip@gmx.de)ich folge dir unter sanny_vip

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch gern mit.

    Mit Must have zur zeit ist meine weiße Mütze die selbst gestrickt/gehäkelt wurde und ich mir ertauscht habe. ( 1.Los )

    Post geschrieben und verlinkt:
    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-fadenlos.html ( 2 Lose )

    Und in meiner sidebar bist du mit Bild verlinkt worden :) ( noch mal 2 Lose)

    meine Email Adresse:
    schwarzesschnubbi(at)web.de

    ich hoffe es war alles so richtig?

    LG und Frohe Weihnachten

    Rina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Schals und Mützen. Einfach das beste Accessoire im Winter! :)
    Da muss ich doch ins Töpfchen hopsen!!!
    LG
    Guni
    gundhild.werner-goertner@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein selbstgestrickter Schal von meiner Oma :)
    ich folge über GFC
    lg

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Frohes Fest! Mein liebstes Teil ist eine Kuschelschal, aber dein Preis ist auch sehr schön ;). Folge dir über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t.online.de
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Ohh liebes! Der ist wunderschön! Ich bräuchte auch mal einen neuen! zur Zeit habe ich nur einen 3 euro loop von primark :D
    er hält zwar recht gut warm, aber gegen einen richtigen ist er nichts, hihi :>
    Na dann mach ich mal mit :P Mein wärmendes Accesoire sind meine neuen Handschuhe, die ich zu weihnachten geschenkt bekommmen habe :>
    Mail: info@ekiem.de
    Liebste Grüße
    :*
    ekiem

    AntwortenLöschen
  24. Mein liebstes Accesoires ist momentan ein Loop-Schal, der ist schön kuschelig in der Farbe orange-weiß. Dein Loop sieht aber auch total klasse aus. Der würde super zu meinen Sachen passen.
    Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Na das ist mal wirklich ein besonderer Gewinn!
    Mein liebstes wärmendes Accessoire ist momentan die schöne warme selbstgestrickte Mütze in den Farben weinrot, dunkelgrün und senfgelb, die ich bei einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in meinem Ort gekauft habe. Die Einnahmen für die ganzen selbstgestrickten Schals kommen einem Kinderhilfsprojekt in Afrika zugute, ein weiterer Grund also, warum mir der Schal so gut gefällt! :)
    Allerdings hätte dein Loop durchaus das Zeug dazu meine Mütze als Lieblingsaccessoire abzulösen! ;)
    Ich folge dir übrigens als Frutilla bei GFC!

    Ich wünsche allerseits einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber ein toll gewinnspiel! Ich brauche eine auch :)!!

    LG,

    Martina

    tinchuni@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner Loop. Ich bewundere es sehr, wenn man sich selbst soetwas individuelles nähen kann. Ich versuche mal mein Glück, würde mich sehr darüber freuen.

    Mein liebstes wärmendes Accessoire ist momentan ein schwarzes Tuch mit weißen Sternen. Es ist etwas dünner, ist ja momentan nicht so kalt draußen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Mandy
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen melicia
    mandy.w(at)online.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebstes wärmendes Winterteil ist ein schwarzer Schal mit Norwegermuster :)
    lg Kathi
    katharina.hoermann [at] gmx.net

    AntwortenLöschen