Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Montag, 26. November 2012

Adventskalender - Blog-Gewinnspiel

 Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Adventskalender-Aktion vorstellen, bei der ich sehr gerne teilnehme. In die Welt gerufen hat es Coco von "Ich bin eine Insel". Mit der Unterstützung von Jaquina von "Diary of chaos", die das Layout für den Adventskalender entworfen hat kann es Anfang Dezember losgehen!!!




Jeden Tag startet ein Gewinnspiel, ihr findet es unter dem jeweiligen Link am aktuellen Dezember-Tag. Wie lang die Gewinnspiele laufen und was verlost wird, ist den Bloggern selbst überlassen. Die Regeln sind ebenfalls vom Blogger fest zu legen. Ihr könnt euch also auf 24 tolle Gewinnspiele freuen. Wir selbst, als Advents-Elfen, nehmen nicht an den Gewinnspielen teil.
Wie ihr in der Liste sehen könnt, startet mein Adventsgewinnspiel am 13. Dezember, ihr dürft gespannt sein ;) was es zu gewinnen gibt.



3.       www.unlike-girl.com
4.       www.ohnemit.blogspot.de


     Dann viel Spaß beim stöbern auf den anderen "Elfen"-Blogs und ich drück euch die Däumchen, dass ihr etwas Schönes gewinnt!

     Liebe Grüße, eure easy

1 Kommentar: