Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 19. Oktober 2012

Schuhtempel24 - Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen wirklich praktischen Onlineshop für Frauen vorstellen. Es handelt sich um Schuhtempel24, dort gibt es alles, was das Herz bei Schuhen höher schlagen lässt und vor allem, alle zu einem unschlagbaren Preis. Natürlich möchte man sich immer mal wieder ein neues Paar Schuhe kaufen, doch wenn diese so teuer sind, geht einem schnell das nötige Kleingeld aus. In diesem Shop gibt es Schuhe ohne direkt von einer Marke zu sein....der Name wird also nicht mit bezahlt. Natürlich weiß jeder das diese Schuhe oft schlecht verarbeitet sind und nicht lange halten....aber ich werde euch etwas anderes berichten!

Zum Shop
Der Shop vertreibt eine riesige Auswahl an Schuhen aller Stile und für jeden Anlass. Und das alles für sehr kleines Geld. Täglich aktualisieren die Mitarbeiter des Shops das Sortiment der Schuhe, es gibt also immer wieder neue Modelle zu entdecken.

Bestellung und Versand
Die Bestellung ist sehr einfach, alle Produkte sind übersichtlich in Kategorien unterteilt und man sieht unter jedem Bild sofort, in welchen Größen das Modell noch verfügbar ist. Zusätzlich wird bei jedem Modell angegeben, ob man seine Größe eventuell anpassen soll, weil die Schuhe anders ausfallen.
Bezahlen kann man bequem via Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Rechnung und auch Ratenzahlung! Der Versand kostet 5,90€, war super schnell und die Schuhe waren gut verpackt.

Zum Produkt
Mir wurde netterweise ein Paar Stiefel zugesendet, welche ich mir selbst ausgesucht habe. Natürlich mussten da, passend zum schlechter werdenden Wetter, Stiefel her. Dadurch konnte ich mich selbst von der Qualität und dem Tragegefühl ein eigenes Bild machen.


Mein Eindruck
So kann man sich eben 2-3 Paar kaufen, statt nur eins :). Die Qualität meines Paares ist für den Preis spitze, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Stiefel sind sauber verarbeitet, ohne Klebereste (wie man es bei vielen anderen NoName-Schuhen kennt)!!! Die Nähte sind gerade und die Sohle ist wirklich gut, natürlich muss man bedenken, dass man wenig Geld bezahlt, man kann also nicht damit rechnen, dass man die Schuhe 10 Jahre lang tragen kann, doch das finde ich wirklich ok. Zusätzlich sind meine Stiefel mit kuscheligem Kunstfell gefüttert, wodurch man darin nicht friert. Ich hatte im Vorfeld etwas Angst, dass mir die Stiefel eventuell nicht passen, da die Stiefel keinen Reißverschluss besitzen. Doch...sie passen wie angegossen. Ich bin begeistert.

Fazit
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung, die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen klasse aus. Wer also gern ein neues Paar hätte ohne viel Geld auszugeben dann sollte man sich bei Schuhtempel24 kaufen. Und der Versand war super schnell!
Deshalb gibt es von mir 5 von 5 Sternen.


Liebe Grüße, easy
Habt ihr nur teure Schuhe oder kauft ihr auch ab und zu ein preiswerteres Paar, wie ich???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen