Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Sonntag, 26. August 2012

Kinderschuh-Award

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit gleich von zwei lieben Bloggerinnen den "Kinderschuhaward" verliehen bekommen. Einmal von der lieben Dani und von der lieben Ani Leider hatte ich es ganz vergessen, ihn weiter zu geben.





Es handelt sich dabei um einen Award der Blogs verliehen wird, die noch nicht so bekannt und viele Leser haben. Mit diesem Award habe ich bereits 7 Stück erhalten und habe mich über jeden sehr gefreut. Ihr seid klasse, danke.

Zu den Regeln

1. Der Blog muss, wie erwähnt, noch in den Kinderschuhen stecken, also darf er nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Auf dem Blog wird über den Erhalt des Awards berichtet.
3. Der Blog des Nominators wird als kleines Dankeschön verlinkt :)
4. Die Regeln werden immer mit aufgeschrieben, damit der Award sinngemäß weitergegeben werden kann.

Ich gebe den Award weiter an:

- Steffis Blog der Lieblichkeiten  einfach individuell
Janine mit dem Blog "Coral cream cup" immer wieder tolle Themen und schöne Bilder
Bettina mit dem Blog homemade and baked immer wieder tolle Rezepte und schicke Bilder

Ich hoffe ihr freut euch über den Award genauso wie ich, liebe Grüße, easy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen