Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 21. August 2012

Ella Liebich - Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einen kleinen, feinen Onlineshop vorstellen, er heißt: Ella Liebich.
Der Shop ist liebevolle gestaltet und im Sortiment findet man besondere Artikel, welche liebevoll gestaltet sind und perfekt geeignet sind, zum gestalten der eigenen 4-Wände. Aber es gibt auch Pflegeprodukte, Artikel für Kinder und Schmuck. Da findet jeder etwas für sich oder seine Lieben!

Bestellung und Versand
Wie in vielen Anderen Shops gibt es zahlreiche übersichtliche Kategorien, die anhand des Sortiment-Angebotes des Shops je nach Angebot von Zeit zu Zeit wechseln. Einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb und dann zur Kasse. Zur Bezahlung kann man ohne vorherige Anmeldung leider nicht viel sagen, außer das Paypal möglich ist, anhand des Buttons links.

zum Produkt
Mir wurde von der sehr netten Shopinhaberin ein Päckchen geschnürt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Folgendes war enthalten

Im Paket waren zwei Badesalze von Badefee, einmal in der Duftrichtung "lime mint" und "limao". Die beiden Düfte riechen im Gefäß sehr intensiv im Wasser aber um einiges milder und angenehm.
Zusätzlich war noch ein schöner Knauf enthalten für Möbel mit Kirschblüten-Motiv, sowie ein schicker Geschenkanhänger.

Mein Eindruck
Die Badesalze riechen im Wasser wirklich gut und das Salz löst sich auch gut auf, leider haben die Salze vermutlich schon eine Weile gelagert, so dass die beiden Artikel zum Verschenken nicht geeignet wären, denn die Pappverpackung um das Gefäß hatte schon einige Schrammen!

Fazit
Die Lieferung erfolgte zügig und alle Artikel waren gut verpackt. Alle Produkte sind schön, lediglich die Verpackung ist nicht zum verschenken geeignet, ich behalte die Produkte ja eh, aber wäre schon wünschenswert gewesen! Zusätzlich ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, welche Bezahlmöglichkeiten es außer Paypal noch gibt.

Aus diesem Grund kann ich nur 3 von 5 Sternen vergeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen