Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Dienstag, 27. März 2012

Thomas Cook Gewinnspiel für Blogger

Hallo ihr Lieben!

Thomas Cook veranstaltet eine Gewinnspiel, bei dem ihr lediglich folgendes machen müsst um direkt einen 10€ Gutschein für Amazon zu erhalten und die Chance erhalten eine Traumreise im Wert von 1000€.

Wäre doch toll zu gewinnen, auch wenn die Chance gering ist...denn Urlaub haben wir doch alle mal nötig und dann auch noch zu einem so tollen Ort.....drückt mir die Daumen.



Regeln:
-Lieblingsland und Lieblingsort auswählen (das habe ich gewählt: Lieblingsland und Lieblingsort )
-Blogspot schreiben und die Links des Lieblingslandes und -ortes einfügen
-und den Link zu deinem Blogeintrag eintragen, sowie deine e-mail (für Benachrichtigung im Gewinnfall)

also, versucht es doch auch...lg, easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen