Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Mittwoch, 14. März 2012

luxuriöse Handlotion aus England!

Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt aufmerksam geworden, als ich im "TK-mexx" gestöbert habe. Ich liebe diesen Shop, dort findet man immer wieder neue, unbekannte Marken aus England, Frankreich usw. und dann auch noch gesenkt!!!

Aber nun zum Produkt: The Boutique von Grace Cole, made in England

Es handelt sich um eine Handlotion die laut Firma nach Orchideen, Amber und Räucherstäbchen (habe ich nicht herausgerochen) duftet.
Für mich duftet die Lotion leicht nach einem edlen Parfum. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein.  Sie macht die Hände samtig weich und pflegt die Fingernägel.






Im Shop gibt es die Lotion direkt vom Hersteller für 4 englische Pfund. Der Versand beläuft sich allerdings auf 9,50 englische Pfund über Royal Mail....lohnt sich also erst, wenn man mehr bestellt...ist aber bei dem Shop garnicht schwer!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen