Hier geht es um mein Hobby das Nähen, Beauty, Produkttests und über mich!

Freitag, 23. März 2012

Jack Link`s Meat Snacks - Produkttest

Meat Sancks...nichts nur für Männer!

Ich durfte dieses Produkt kostenfrei testen. Ich hatte Jack Link`s geschrieben und einige Fragen zum Produkt gestellt, denn im Sommer steht unser Schweden-Zelt-Urlaub an und damit mein Freund in dieser Zeit nicht "vom Fleisch fällt" wollte ich ein paar Infos über das Produkt bekommen und wollte es gerne testen.


Daraufhin habe ich ein Paket zugeschickt bekommen, ich war wirklich sehr überrascht, wie umfangreich die geschickten Produktproben waren.

Jeder wird erstmal denken, dass so ein Snack perfekt für Männer ist, doch auch wir Frauen haben etwas davon. Wir haben die Sorten probiert und es schmeckt wirklich klasse, auch wenn es etwas ungewöhnlich am Anfang ist.

Warum es auch etwas für Frauen ist, die ja meist figurbewusster sind?

- viele natürliche Proteine
- wenig Fett
- wenig Kalorien
- wenig Kohlenhydrate

- und es macht satt!!!


Meat Snack: 1 Protion von 100g besitzt 250 Kilokalorien, 3g Fett und 43g Protein
Studentenfutter:1 Protion von 100g besitzt 550 Kilokalorien, 40g Fett und 17g Protein
Chips:1 Protion von 100g besitzt 529 Kilokalorien, 35g Fett und 5,6g Protein

Das Studentenfutter hat also 14 mal so viel Fett und mehr als doppelt so viele Kalorien und die Chips haben 12 mal so viel Fett und ebenfalls mehr als doppelt so viele Kalorien.
Da kann man nichts dagegen sagen und die Snacks schmecken auch noch sehr gut.

Es gibt die Jack Link`s Meat Snacks in 3 Fleischvarianten und 5 Geschmacksrichtungen.

Fleischvarianten:
- Beef Jerky - Rindfleischstreifen aus der Hüfte, mariniert, gegart und getrocknet
- Beef Steak Bites - Rindfleischstücke, gewürzt, geräuchert und an der Luft getrocknet
- Chicken Bites - Hähnchenbrustfleisch, gewürzt, besonders zart

Geschmacksvarianten:
- original - geräucherter, leicht süßer Rindfleischgeschmack
- sweet&hot - Nuance von schwarzem Pfeffer, mit kräftig würziger, süßlich scharfer Marinade
- teriyaki - leicht asiatischer Touch, dezent gesüßt, exotisch und fruchtig
- flamin Buffalo style - geheime Zutaten für würziges, pikantes Aroma, mit Cayenne-Pfeffernote
- curry - Mixtur aus exotischen Gewürzen, indisch-orientalischer Geschmack


Alle dieser Geschmacksrichtungen gibt es in 25g oder 75g (wiederverschließbaren) Packungen.

Händler, wo ihr die Snacks findet:

-->folgen noch

Fazit:

Es ist ein idealer Snack, ohne beim Naschen ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Es schmeckt klasse, für jeden Geschmack ist etwas dabei und es ist aus Qualitätsfleisch hergestellt (für 100g Trockenfleisch werden 250g frisches Fleisch benötigt). Ein kleiner Minuspunkt für mich ist die Verwendung des Geschmacksverstärkers Mononatriumglutamat neben den zahlreichen Gewürzen wäre das doch eigentlich nicht nötig

Und unser Kater wollte auch gleich kosten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen